Lutz Jonscher
23.02.2017 - 14:00:24
Hallo Lutz mit Frau und gesamten Team, wir möchten uns nochmals herzlich bei Euch bedanken, es waren schöne erlebisreiche Tage in Ebersdorf und Umgebung.
Lutz, die Geschichte mit der alten Harley war eine Ente, Carsten wollte uns alle verars... Er lässt die Harley zurück holen und reparieren, um sie dann nur noch für Kurztripps zu nutzen, also nur um den Kirchturm. Eine kleine Bitte habe ich doch noch, mein Sozius erzählte mir gestern, dass die geführte Tour Nr. 8 auf Deinem Rechner wäre. Ich will jetzt die gesamte Tour für jeden ausdrucken und musste feststellen, dass nur noch die beiden letzten Tage aufgezeichnet sind. Ich weiß nicht warum die anderen Tage überschrieben wurden, der Speicher war nur zu 23 % belegt.Solltest Du die Tour auf Deinem PC haben, dann könntest Du sie mir bitte per Email schicken, aber nur wenn es keine größeren Umstände macht.

PS: Wir waren nach 10,5 Stunden mit 2 größeren und 2 kleineren Pausen und einem kleinen Schauer wohlbehalten zuhause angekommen.

MfG Lutz
die meenzer
23.02.2017 - 14:00:24
Haben uns die 4 Tage sehr wohl bei Euch gefühlt. Unterhaltung,Essen, bei Schlechtwetter relaxen war super..Motorradtouren 1A.War in unsrem 10jährigen Bestehen einer der schönsten Aufenthalte.
Eisenschmidt
23.02.2017 - 14:00:24
Pfingsten 2009 war wieder super in diesen Jahr.Essen und Getränge war wie immer sehr gut,die Ausfahrt war auch gelungen.Besten Dank an die Belegschaft und die Fam. Berge.
Sylvia und Frank
Petra und Hanko
23.02.2017 - 14:00:24
Das war eine erholsame Woche. Sauna und Hallenbad hat zum relaxen eingeladen und wir haben es jeden Tag genutzt.
Das Zimmer ist okay und der Koch hat jeden Tag sein bestes gegeben und von der Menge immer übertrieben.
Einfach nur empfehlenswert!