Philip Braun
23.02.2017 - 14:00:24
Viele Grüße und danke für alles. Sehr schöne Homepage! Macht weiter so!

mfg
Fahrschule Weigel
23.02.2017 - 14:00:24
Hallo liebes Team "Zur Krone". Nun ist doch schon einige Zeit vergangen, seit unserer Tour. Trotzdem möchten wir es nicht versäumen Euch allen für das schöne Wochenende zu danken. Vor allem dir, lieber Mario, recht herzlichen Dank für die schöne Tour und für alles was ein so tolles Wochenende ausmachte. Vielen Dank für den sehr guten Service, das superleckere Essen und die wunderschönen sauberen Zimmer. Es blieben keine Wünsche offen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Also dann bis zum nächsten mal.
Die Teilnehmer der Tour FS Steffen Weigel
Karger
23.02.2017 - 14:00:24
Danke für die einfach nur schönen Tage bei Euch.
Wir werden Euch gerne. Dusty und Hanne (CFW)
Reiner Evers
23.02.2017 - 14:00:24
Wir Die Eurogate Biker waren von 02-07.06.2013 bei euch. Wir möchten uns für den schönen Aufenthalt und die liebevolle Bewirtung bedanken.Ein besonderes Lob verdient die gute Küche .Uns hat es sehr gut gefallen und das Essen war super. Mario deine Tour die du mit uns gemacht hast, war sehr gut. wir werden bestimmt wiederkommen
in Namen aller grüßt euch Reiner Evers
Jens und Tina Bulss
23.02.2017 - 14:00:24
Hallo.Waren schöne erholsame Tage bei Euch.Wir werden euch weiter empfehlen.Gutes Essen und saubere Zimmer.
schnappen.at
23.02.2017 - 14:00:24
Liebe Grüße aus dem Burgenland
Schalter
23.02.2017 - 14:00:24
Hi! Klasse Seite, schöne Bilder, tolle Seite und Super-Idee!
Komme gerne mal wieder!

Gruß Violetta
Evelin Schwinger
23.02.2017 - 14:00:24
Wir möchten uns für den schönen Aufenthalt und die liebevolle Bewirtung bedanken.Ein besonderes Lob verdient die gute Küche .Uns hat es sehr gut gefallen und das Essen war super.Wir wünschen Ihnen
immer zufriedene Gäste und werden bestimmt wiederkommen.Herzliche Grüße aus Dresden und Freiberg
Gustav und Wilma Richert
23.02.2017 - 14:00:24
Liebes Hotel-Team,
der Aufenthalt am Wochenende war sehr schön und erholsam. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt, weil Sie Alle uns so verwöhnt haben. Die enorme Sauberkeit des gesamten Hotels und das gute Essen haben dazu auch beigetragen.
Wir werden sicherlich wieder kommen.
Die besten Grüße aus dem Rheinland
Gustav und Wilma Richert
Günter Bichtemann
23.02.2017 - 14:00:24
Vielen Dank für die wunderschönen Weihnachtstage bei Euch,es hat alles gepasst, Unterkunft,Betreuung, Essen alles ok !!
wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen Euch wärmstens weiter
Grüße aus Fellbach
Krystyna und Günter