Anton Pöllath
23.02.2017 - 14:00:24
Hallo Mario,
Versprechen gehalten. Wir waren wieder da, und wie immer vollstens zufrieden.
Das Motoröl wirkt noch.
Wir kommen wieder in 2013 zum Ölwecheln.
Euch allen ein frohes Fest und Guten Rutsch ins Jahr 2013.

Liebe Grüße aus Amberg in der Oberpfalz

Toni Pöllath und die Motoradfreunde
Nur Nur
23.02.2017 - 14:00:24
Dinkelsbuhl I had an opportunity to visit the Goldene Krone. If you read my pvierous article, Dinkelsbuhl; A Great Leisure Destination you know this small historic city offers a peek into what life may have been like long
Michael Willmann
23.02.2017 - 14:00:24
Hallo Mario,

vielen Dank für die tolle Betreuung am Wochenende.
Wir haben uns bei Dir einfach nur wohl gefühlt. Besonders die kühle Blonde Erfrischung sofort nach dem Eintreffen bei Dir auf dem Hof hat uns sehr gefallen. Vielen Dank dafür; wir kommen bestimmt wieder.

Gruß

die VGH-Moped-Treiber
Danny Kurvenkutscher
23.02.2017 - 14:00:24
Wir Trauern um einen sehr guten Bikerfreund......Die Gedanken sind immer bei dir.....Beileid an die Familie,Freunde und Bekannten
.....Die Kurvenkutscher aus Schwerin
Anton Pöllath
23.02.2017 - 14:00:24
Hallo Mario,
herzlichen Dank für euere Gastfreundschaft am Wochenende. Wir haben uns saupudelwohl gefühlt.
Wir kommen wieder, das ist ein Versprechen !

Schöne Grüße aus der Oberpfalz

Toni Pöllath mit den Motoradfreunden
Reinhard Moto Biker Ulmbach
23.02.2017 - 14:00:24
Hallo
dies war eins der tollsten Wochenende die wir bei einer Abschlusstour hatten.
Herzlicher Empfang. Tolle Überraschung am Freitagabend. Super Tour mit Mario am Samstag
Ritteressen abends richtig zünftig
Das war echt mal was was jedem gefallen hat
Auch den Mitarbeitern wie Koch Bedienung und Zimmerservice unseren Dank
Macht weiter so
Bis bald
Motorradclub Woodstock
23.02.2017 - 14:00:24
Vielen Dank sagt der Motorradclub-Woodstock
Den 27 Personen hat das Wochenende bei euch
super gefallen
Bis zum nächsten Mal
LG von Helga & Dietmar
Frank Skiba
23.02.2017 - 14:00:24
Unsere Bengels Biker Clubtour 2011 führte uns nach Ebersdorf ins Hotel zur Krone!
Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurem schönen und sehr liebevoll geführten Hotel.
Unser aufrichtiges Beileid zum tragischen Tod von eurem lieben Lutz. Leider konnten wir ihn nicht mehr persönlich kennen lernen. Überall war sein engagierter Einsatz für die Familie und seinen Familienbetrieb zu spüren. Wir wünschen euch von allen Herzen die Kraft für die Zukunft. Euer Lutz wird immer in euren Herzen und in den vielen Herzen seiner Freunde weiter leben!
www.bengels.com
Cindy Mlejnek
23.02.2017 - 14:00:24
Hallo
die cindy hier die mal bei ihnen gearbeitet hat. meine tante hat mir von dem unfall erzählt und ich möchte mein herzliches beileid ausdrücken. er war echt ein symphatischer mann.

mit freundlichen grüßen c.mlejnek
Ines und Steffen Weigel
23.02.2017 - 14:00:24
Hallo,
unsere diesjährige Motorradtour führte uns nach Saalburg-Ebersbach in den Gasthof \"Krone\". Wir waren 16 Teilnehmer die allesamt einer Meinung waren.
\"Das Wochenende war Spitze\". Es stimmte einfach
alles. Super Zimmer, super Essen, super Programm
und eine tolle Betreuung durch ein super Team.
Danke Lutz und Birgit für das Wochenende. Wir
kommen bestimmt mal wieder und werden euch auf
alle Fälle weiterempfehlen.