Renate und Kurt aus Steffenberg
23.02.2017 - 14:00:24
Bei unserer Rundreise durch den Thüringerwald waren wir eine Nacht im Bikerhotel-Zur Krone-. Diese Hotel können wir allen Bikerfreunden weiter empfehlen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Motoradtour nach Ebersdorf.

Viele Grüße Renate und Kurt
Sascha Rittmeyer
23.02.2017 - 14:00:24
Hallo zusammen,
nochmal vielen vielen Dank für die reichhaltige Bewirtung, die geführte Tour, die lustigen Abende ach und überhaupt für alles!!! immer wieder bei euch. Sehr zu empfehlen für alle anderen.
Gruß Sascha (Weigel Tour 28.07.11-31.07.11)
Frank + Marion Strümpel
23.02.2017 - 14:00:24
Hallöchen Birgit, Lutz und Mario und die ganze Crew!
Wir hatten eineganz ganz tolles langes Wochenende bei Euch, am toolsten fanden wir den Emfpang und ds Ritteressen. So oft wie wir \"auch die Gesundheit\"
angestossen haben diesen Abend, so alt wird kein Schwein, und wir schon lange nicht!!!!!
Es war alles in allem ein ganz tolles langes Wochenende, was wir auch unseren guten Freunden
jederzeit weiter empflehlen werden. Wir wissen auch schon, das wir auf jeden Fall wiederkommen werden.
Noch ein Extra an Dich Birgit: die beiden Massagen
waren echt der Hit für mich. wenn ich noch länger da gewesen wäre, hätte ich sicher das ganze Programm genommen.... Liebe liebe Grüße
aus Zimmer 14 von Frank und Marion!!!!!!
War echt TOLL bei Euch
Frank Eisenschmidt
23.02.2017 - 14:00:24
Montag 13.06.2011
Vielen Dank an das Krone Team für das schöne Pfingstwochenende,super geführte Tour,super Essen,super Wochenende,super Preis-Leistung,
nochmals Dank der Fam.Berge
Sylvia + Frank
Franz Pähler
23.02.2017 - 14:00:24
Ein Hallo an die Crew von der Krone

wir 10 von der Fam. Müller aus dem schönen Dortmund
möchten uns nochmal für die tolle Bewirtung bedanken. Das Rittermahl wird in sehr guter Erinnerung bleiben.
Nur zu empfehlen.
Helmut Hennig
23.02.2017 - 14:00:24
Hallo Kroneteam,

die Trudenfahrer vom 21.05.2011 bei Ihrem ersten Treffen, bedanken sich für die freundliche Aufnahme und Bewirtung.

Mit freundlichen Grüssen

Helmut Hennig
Tobias Klatt
23.02.2017 - 14:00:24
Sehr schönes Hotel habe ich schon viel positives drüber gehört und freu mich schon wenn ich dieses Jahr dort nächtigen kann.
Annette Tausch
23.02.2017 - 14:00:24
Hallo liebe Wirtsleute, wir hatten paar schöne Tage in Thüringen. Das Essen war hervorragend, die Unterkunft gut, die Betreuung durch euch ließ keine Wünsche offen. Weiter so!
Eine winzige Kritik, im Bad fehlt eine Steckdose z.B. für Elektrorasierer. Ansonsten alles Bestens.
Viele Grüße macht weiter so
Annette und Jens aus dem Erzgebirge
Eisenschmid
23.02.2017 - 14:00:24
Das war wieder mal ein schönes Bikewochenende in der Krone.Ich habe auch nur positives von meinen Biker gehört.Noch mal herzlichsten Dank an das Krone-Team vorallen an Lutz für die gute Tour.
Sylvia +Frank

23.02.2017 - 14:00:24
Servus,haben schöne ostern bei euch gehabt!!!!Vielleicht sieht man sich ja nochmal!!!!!Bewirtung war gut!!!!schöne grüße nach Thüringen!!FREE HELL