Günter Köller
23.02.2017 - 14:00:24
Die Motorradfreunde Marburger Land e.V. bedanken sich bei Euch und dem gesammten Team des Bikerhotels Zur Krone für ein erlebnisreiches, verlängertes Wochenende und Grüßen Euch recht herzlich!

Anbei ein kleiner Bericht über unsere Fahrt und Euer Hotel!
DLzG
Euer Günni

http://www.myheimat.de/saalburg-ebersdorf/kultur/nationalpark-thueringer-schiefergebirge-wenig-beachtete-schoenheit-d2617007.html/action/recommend/1/send/1/#form
Henk Wemmenhove
23.02.2017 - 14:00:24
Mit einer Gruppe von 15 Fahrern, war ich 4 Tage im Hotel Zur Krone.Für unsere Zwecke ist ein schönes Hotel. Die Speisen waren in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und gewartet werden. Die Getränke waren so wie wir gerne mögen.
Kurz gesagt: unsere gesamte Gruppe ist sehr zufrieden.

Aber es kann auch einige Verbesserungen sein: der Erhalt und die Wertberichtigung der Gäste konnte von der Führung verbessert werden.
Jürgen Tetzner
23.02.2017 - 14:00:24
Wir, die 15 Teilnehmer des MKD-Treffens 2013 bedanken uns bei Mario und seiner Mannschaft für das ganz tolle Wochenende im September.
Speisen, Getränke und das Engagement haben uns voll überzeugt. Wir kommen bestimmt wieder.
Enno Müller
23.02.2017 - 14:00:24
Hallo Mario!
Vielen Dank noch einmal für die Wunderschönen Tage bei Euch! Wir hatten viel Spaß und waren alle begeistert vom Essen und von der Unterkunft. Deine geführte Tour war Spitze! Macht weiter so, es war alles perfekt! Gruss aus Köln an das ganze Team der"KRONE" Rainer,Frank ,Manni,Enno und der freche Jörg. Wir kommen gerne wieder!
Bea u Derry Schuster/Demirovic
23.02.2017 - 14:00:24
Hallo Mario und Team,
Leider ist unser Urlaub nun auch wieder vorbei und die Arbeit ruft mal wieder!
Wir möchten uns bei euch Bedanken für eure Nette Gastfreundschaft und die Gemütlichkeit.
Leider hatten wir ja einige Baustellen in der Umgebung, aber dass heißt ja nur, das, wenn wir dass nächste mal kommen, die Straßen dann neu und gut Asphaltiert sind, Hurra. Wir haben uns ganz fest Vorgenommen, wenn wir wieder in eure Ecke sind, bei euch zu Buchen!
Schöne Grüße aus Günzburg,
Derry u. Bea.
Moni Jacob
23.02.2017 - 14:00:24
Die Chopperfreunde Wetterau bedanken sich für einen tollen Aufenthalt vom 8.-12 Juli 2013 bei Euch. Hat alles gepasst Essen,Zimmer,Gäste und vorallem Eure Bemühungen Bikern eine angenehme Zeit zu bieten. Herzlichen Dank nochmal wir kommen bestimmt wieder.
Philip Braun
23.02.2017 - 14:00:24
Viele Grüße und danke für alles. Sehr schöne Homepage! Macht weiter so!

mfg
Fahrschule Weigel
23.02.2017 - 14:00:24
Hallo liebes Team "Zur Krone". Nun ist doch schon einige Zeit vergangen, seit unserer Tour. Trotzdem möchten wir es nicht versäumen Euch allen für das schöne Wochenende zu danken. Vor allem dir, lieber Mario, recht herzlichen Dank für die schöne Tour und für alles was ein so tolles Wochenende ausmachte. Vielen Dank für den sehr guten Service, das superleckere Essen und die wunderschönen sauberen Zimmer. Es blieben keine Wünsche offen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Also dann bis zum nächsten mal.
Die Teilnehmer der Tour FS Steffen Weigel
Karger
23.02.2017 - 14:00:24
Danke für die einfach nur schönen Tage bei Euch.
Wir werden Euch gerne. Dusty und Hanne (CFW)
Reiner Evers
23.02.2017 - 14:00:24
Wir Die Eurogate Biker waren von 02-07.06.2013 bei euch. Wir möchten uns für den schönen Aufenthalt und die liebevolle Bewirtung bedanken.Ein besonderes Lob verdient die gute Küche .Uns hat es sehr gut gefallen und das Essen war super. Mario deine Tour die du mit uns gemacht hast, war sehr gut. wir werden bestimmt wiederkommen
in Namen aller grüßt euch Reiner Evers